Mitgliederversammlung

Tagesordnungspunkte:

1. Bericht des Vorstandes
2. Bericht der Kassiererin
3. Aussprache zu Punkt 1 und 2 4. Wahl Schriftführer/in
5. Anträge / Verschiedenes

Bewerbungen oder Vorschläge zur Wahl sowie weitere Anträge, die auf der Versammlung besprochen werden sollen, können bis spätestens 03.04.2023 per Email anvorstand@neuesheimrudow.deeingereicht werden.

Die Teilnahme ist verpflichtend, für nicht entschuldigtes Fehlen wird ein Betrag von 30,00 € erhoben.

Zur Mitgliederversammlung sind nur Vereinsmitglieder (alle im Pachtvertrag aufgeführten Personen) zugelassen, die Anwesenheit muss per Unterschrift am Tag der Mitgliederversammlung in einer Anwesenheitsliste nachgewiesen werden.

Im Anschluss der Versammlung möchten wir noch gerne gemütlich zusammen sein und je nach Wetter den Grill anschmeißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*